Vergesset mir die Masters nicht Auch 2006 haben sich unsere Masters von ihrer besten Seite präsentieren können. Allen voran aber ein Spieler, der alles bisher gewesene vergessen hat lassen. Gerhard Rabl, eine der Stützen des Himberger Teams, hat wahrscheinlich Marken gesetzt die in der Zukunft kaum mehr zum toppen sein werden. Vierzehn Bruttosiege in einer einzigen Saison wird sicher keinem Master mehr gelingen, außer ihm vielleicht selbst. Aber auch sonst sind gute Zahlen das Positive dieser letzten Bilanz.
Ein interessntes Detail konnte noch registriert werden: Sieben der Bruttosiege konnten Gastspieler auf ihr Konto buchen!

Das Wetter im vergangenen Jahr war uns nicht besonders gut gesinnt, und dennoch, 44 Masters und 7 Gäste mit 278 Starts (223 im Vorjahr) auf 43 Turnieren sind ein beredtes Zeugnis der Mobilität dieser Altersgruppe trotz unfreundlicher Wetterbedingungen, Bravo!

A l l e  M a s t e r s s i e g e r

G e s a m t
Masterssiege - nach Clubs gereiht
B r u t t o
N e t t o
B r u t t o
N e t t o
G e s a m t
Rabl
Krammer
Pils
Klebl
Freymüller
Gans
Puzelik
Hartl
Bigge
Bluma
Schwarz
Sauerzopf
Schmidtleitner
Spaller
Farkas
Krenosz
Zaki
Doppler
McLougney
Grund
14
4
4
3
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Puzelik
Scheibrein
Hartl
Krammer
Bigge
Bluma
Schwarz
von Pflug
Kuresch
Mischak
Schönbauer
Komar
Freymüller
Gans
Sauerzopf
Schmidtleitner
Spaller
Puschlmayer
Fingerlos
Hönigsperger
Horak
Melc
Schreiber
Winter
Kadlec
5
4
3
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Rabl
Krammer
Puzelik
Hartl
Scheibrein
Pils
Klebl
Freymüller
Gans
Bigge
Bluma
Schwarz
Sauerzopf
Schmidtleitner
Spaller
von Pflug
Kuresch
Mischak
Schönbauer
Komar
Farkas
Krenosz
Zaki
Puschlmayer
Fingerlos
Hönigsperger
Horak
Melc
Schreiber
Winter
Doppler
McLougney
Grund
Kadlec
14
6
6
4
4
4
3
3
3
3
3
3
2
2
2
2
2
2
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
HIM
HAI
CCL
LEN
DON
BRU
LEO
WEI
SÜS
ENZ
SEM
FER
FÖH
TUT
IRL
WIE
17
5
4
3
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
HAI
LEO
HIM
WEI
DON
SÜS
PÖL
ENZ
SEM
ADA
BRU
FER
OTT
CCL

8
6
5
5
3
3
3
2
2
2
1
1
1
1
HIM
HAI
LEO
WEI
DON
CCL
SÜS
LEN
BRU
ENZ
SEM
PÖL
FER
ADA
FÖH
OTT
TUT
IRL
WIE
22
13
7
6
5
5
4
3
3
3
3
3
2
2
1
1
1
1
1
zurück