Nicht zu übersehen die Masters!!! Nicht wesentlich verändert hat sich die Spitze 2007 gezeigt. Gerhard Rabl, nach wie vor eine der Stützen des Himberger Teams, dominiert weiter diese Altersklasse. Waren es 2006 vierzehn Bruttosiege so ist die damals getroffene Feststellung, dass dies in einer einzigen Saison sicher keinem Master mehr gelingen würde, außer ihm vielleicht selbst, gleich im nächsten Jahr bestätigt worden. Heuer waren es noch um zwei mehr geworden.
Ganz hervorragend präsentiert hat sich auch Gerhard Maier trotz Doppelbelastung als Captain von Föhrenwald und Spitzenspieler. Acht Bruttosiege konnte er für sich buchen und mit nach Hause nehmen.
Die meisten Nettosiege verbuchte wie im Vorjahr, wieder Heinrich Puzelik für sich, ja und sogar noch um einen mehr.
Die Anzahl der teilnehmenden Masters ist sprunghaft von 44 auf 70, und die Starts auf 475 gestiegen, was darauf hinzu-
weisen scheint, dass Golf ein gesunder Sport für Menschen im höheren Alter ist. (wenn er auch manchmal sehr stressig sein kann)                   [überarbeitet 01/2010]

A l l e  M a s t e r s s i e g e r

Masterssiege - nach Clubs gereiht
B r u t t o
 N e t t o
G e s a m t
B r u t t o
N e t t o
G e s a m t
Rabl/Him
Maier/Föh
Nuhsbaumer/Pöl
Nemecek/Leo
Pils/Pöl
Artner/Ern
Kopfschlägel/Leo
Liljevall/Bru
Knobling/Leo
Krammer/Hai
Müllner/Hai
Puschlmayer/Sem
16
8
4
3
3
2
2
2
1
1
1
1
 
Puzelik/Hai
Fischer A/Leo
Hintermayer/Leo
Seebacher/Sch
Lynch/Him
Nemecek/Leo
Rienhoff/Föh
Winter/Pöl
Bigge/Enz
Braun/Leo
Fingerlos/Don
Freymüller/Him
Gans/Bru
Horak/Süs
Hubegger/Fer
Kadlec/Pöl
Krammer/Hai
Liljevall/Bru
Maier/Föh
Nekola/Don
Nuhsbaumer/Pöl
Puschlmayer/Sem
Ridder/Bru
Scheibrein/Leo
Schmidtleitner/Don
Spreitzer/Enz
vonPflug/Him
6
5
3
3
2
2
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1

RABL
MAIER
PUZELIK
NUHSBAUMER
NEMECEK Kurt
FISCHER A.
PILS
LILJEVALL
HINTERMYER
SEEBACHER
ARTNER
KOPFSCHLÄGEL
KRAMMER
PUSCHLMAYER
LYNCH
RIENHOFF
WINTER
KNOBLING
MÜLLNER
BIGGE
BRAUN
FINGERLOS
FREYMÜLLER
GANS
HORAK
HUBEGGER
KADLEC
NEKOLA
RIDDER
SCHEIBREIN
SCHMIDTLEITNER
SPREITZER
VON PFLUG
16
9
6
5
5
5
3
3
3
3
2
2
2
2
2
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
HIM
FÖH
PÖL
LEO
HAI
ERN
BRU
SEM
16
8
7
6
2
2
2
1
LEO
HAI
HIM
PÖL
BRU
DON
FÖH
SCH
ENZ
FER
SEM
SÜS
12
7
4
4
3
3
3
3
2
1
1
1
HIM
LEO
FÖH
PÖL
HAI
BRU
DON
SCH
ENZ
ERN
SEM
FER
SÜS
20
18
11
11
9
5
3
3
2
2
2
1
1
zurück